Vortrag zum Thema "Keine Angst vor Angst - Kindliche Ängste verstehen" mit Maik Zurhorst
Ein Vortrag für Eltern von Kita- und Grundschulkindern und interessierte Fachleute

Maik Zurhorst (Dipl. Pädagoge) arbeitet als Dozent, Therapeut und Supervisor in eigener Praxis in Lemgo, Ostwestfalen.
"Das Thema Angst beschäftigt mich schon seit Jahren. Genauer gesagt ist es die Frage, wie man ihr gut begegnen kann. Jeder kennt dieses Gefühl, doch Niemand mag es wirklich. Und Kinder begegnen diesem Gefühl oftmals intensiver. Wie kann es gelingen, die Angst einerseits nicht wegzureden und wie ist es anderseits möglich, Wege hinauszufinden, wenn sie zu viel Raum einnimmt? Eine abschließende Antwort darauf gibt es nicht. Wohl aber gute und bewährte Ideen aus der Praxis."

Eintrittskarten erhalten Sie im Nachbarschaftshaus im Sekretariat

 

 

--------------------------------------------------------------------------
Keine Langeweile! Fast 200 Tipps und Ideen für Familien finden Sie hier!
--------------------------------------------------------------------------